Der neue Elternbeirat wurde am 27.10.16 gewählt.

Die eigenen Kinder verlassen erfolgreich die Schule, die Eltern dementsprechend den Elternbeirat. Aus diesem Grund haben Frau Gabriele Bretz und auch die 1. Vorsitzende (Frau Silvia Kneidl) die Mitarbeit im Elternbeirat eingestellt. Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft möchten sich noch einmal herzlichst für die warmherzige und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Am Abend der Neuwahl ergaben sich spannende und in die Zukunft gerichtete Gespräche. Auch aus diesem Grund hoffen wir auf einen Spruch aus dem Fußballerleben: Man sieht sich immer (mindestens) zweimal.

Das Foto zeigt den neuen Elternbeirat. Wir gratulieren allen Beteiligten zur Wahl und bedanken uns für die Bereitschaft sich in diesem wichtigen Amt für unsere gemeinsame Schule zu engagieren.

In alphabetischer Reihenfolge die Namen des aktuellen Elternbeirats.

Benninger, Petra

Ehrnstrasser, Heike

Elender, Petra

Galler, Günther

Heiß, Claudia

Kaindl, Elke

Kristen, Siegmund

Lachermeier, Jutta

Reich, Lorenz

Schmidl, Jürgen

Steinhart, Kristine

Wittmann, Christina

 

Ersatz

Elender, Petra

Pappenhagen, Michaela